Wie Unternehmen erfolgreich Kunden erobern

Mit seinen Verkaufstrainings und Coachings unterstützt Andreas E. Nabicht alias „derNabicht“ Unternehmen und Vertriebsmitarbeiter darin zu verstehen, was Kunden wirklich wollen. „Nur wer weiß, wie der Kunde denkt und wie das Kundenherz tickt, hat eine Chance, dass er auch das Budget bzw. den Geldbeutel des...
257
257
Andreas E. Nabicht
Der Unternehmensberater und Verkaufstrainer Andreas E. Nabicht verhilft Unternehmen und Vertriebspersonal zu nachhaltigem Verkaufserfolg.

Mit seinen Verkaufstrainings und Coachings unterstützt Andreas E. Nabicht alias „derNabicht“ Unternehmen und Vertriebsmitarbeiter darin zu verstehen, was Kunden wirklich wollen. „Nur wer weiß, wie der Kunde denkt und wie das Kundenherz tickt, hat eine Chance, dass er auch das Budget bzw. den Geldbeutel des Kunden gewinnt“, so Nabicht. Darum zeigt er seinen Klienten, wie Kaufentscheidungen getroffen werden und wie es gelingt, sich langfristig einen Platz im Kunden-Gedächtnis zu sichern. Vor seiner Selbstständigkeit war der Dipl. Betriebswirt, Verkaufstrainer und Fachtrainer nach ISO 17024 über 15 Jahre sehr erfolgreich im Vertrieb und Verkauf tätig. Dabei kam er zur Erkenntnis, dass nicht die neueste Abschlusstechnik oder gar Manipulationen entscheidend für den Erfolg sind. Vielmehr geht es um den individuellen Menschen. Darum entwickelte Nabicht sein eigenes Verkaufs-System für seine Klienten. Bei seinen Weiterbildungen bilden der individuelle Erfahrungslevel und das Sales-Niveau des Vertriebsmitarbeiters den Ausgangspunkt – um darauf aufzubauen und gezielt zu fördern.

Das Angebot umfasst sowohl Trainings für ein erfolgreiches Onboarding neuer Vertriebsmitarbeiter, „Training on the Job“ und Einzelcoachings als auch Vorträge und Workshops. Nabicht bietet zudem mit seinem Weiterbildungsangebot „Kundenheld-Programm“ – eine erfolgsorientierte Ausbildung für Unternehmen und Vertriebsmitarbeiter. „Bei mir gilt die Umsetzungs-Garantie: Mitarbeiter werden so geschult, dass sie das Gelernte eigenständig und erfolgreich umsetzen können. Und sie erhalten auf Wunsch auch nach der Weiterbildung wertvollen Input für ihre täglichen Herausforderungen. Meine Angebote stehen für nachhaltigen Verkaufserfolg mit System – der auf Empathie, Know-how und ehrlichem Interesse am Menschen basiert“, so Nabicht. Das Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen, die Produkte mit erhöhtem Erklärungsbedarf vertreiben – insbesondere im digitalen Bereich – sowie an die Hotellerie, das Pferde-Business und den Handel.

Kontakt
Dipl. Betriebswirt Andreas E. Nabicht
Ignaz-Harrer-Straße 7A
5020 Salzburg
Tel.: 0699/17777903
E-Mail: kontakt@dernabicht.com
Internet: www.dernabicht.com