UBIT ehrt Constantinus Landessieger

Am 30. September wurden die Landessieger und Kategoriesieger des Constantinus 2015 im Rahmen der Fachgruppentagung im Kavalierhaus Klessheim geehrt. Als Landessieger ausgezeichnet wurde das IT-Beratungsunternehmen und Softwarehaus eMundo GmbH, das mit ihrem Projekt „TMCS – Taxi Management and Control Systems“ den Sonderpreis „Internationale Projekte“ beim...
1096
1096
Constantinus 2015
Wolfurt am 25.6.2015 Constantinus Preisverleihung Cubus Wolfurt

Am 30. September wurden die Landessieger und Kategoriesieger des Constantinus 2015 im Rahmen der Fachgruppentagung im Kavalierhaus Klessheim geehrt.

Als Landessieger ausgezeichnet wurde das IT-Beratungsunternehmen und Softwarehaus eMundo GmbH, das mit ihrem Projekt „TMCS – Taxi Management and Control Systems“ den Sonderpreis „Internationale Projekte“ beim Constantinus im Juni gewann.

Die has.to.be gmbH aus Radstadt, Spezialist für E-Solutions, wurde mit dem Kategoriesieg „Informationstechnologie“ für ihr Projekt „VW ThinkBlue.Card“ geehrt. Der Kategoriesieg „Management Consulting“ ging an den Salzburger Interim Manager Siegfried Lettmann, der mit seinem SLIM Interim Management erfolgreich die SIHGA Handels GmbH durch eine Krisenzeit führte. Mit dem Kategoriesieg „Standardsoftware und Cloud Services“ ausgezeichnet wurde das Salzburger Web-Entwicklungs-Unternehmen Connetation Web Engineering GmbH für ihr Projekt „InfoConnect“.

Bei der Veranstaltung erhielt Mag. Markus Stainer von der Pinus.Team ManagementgesmbH außerdem das Diplom Certified Management Consultant verliehen.

Kategoriesieg Informationstechnologie für die has.to.be gmbH
Kategoriesieg Informationstechnologie: FG-Geschäftsführerin Mag. Nina Rauchenschwandtner, Alexander Kirchgasser und Martin Klässner von der has.to.be gmbH, FG-Obmann Dr. Wolfang Reiger
© Wildbild
eMundo gewinnt Landespreis
Landessieger: FG-Geschäftsführerin Mag. Nina Rauchenschwandtner, Wolfgang Brauneis und Rainer Burgstaller von der eMundo GmbH und FG-Obmann Dr. Wolfgang Reiger (v.l.)
© Andreas Kolarik
Certified Management Consultant Mag. Markus Stainer
Diplom Certified Management Consultant: FG-Geschäftsführerin Mag. Nina Rauchenschwandtner, Mag. Markus Stainer von der Pinus.Team ManagementgesmbH und FG-Obmann Dr. Wolfgang Reiger
© Andreas Kolarik
Kategoriesieg Standardsoftware und Cloud Services: Connetation Web Engineering GmbH
Kategoriesieg Standardsoftware und Cloud-Services: FG-Geschäftsführerin Mag. Nina Rauchenschwandtner, Michael Gebhart von der Connetation Web Engineering GmbH und FG-Obmann Dr. Wolfgang Reiger
© Andreas Kolarik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitragsbild: © Constantinus