eDay 2016: Jetzt Sponsor werden und viele Vorteile genießen

Die Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie veranstalten am 3. März 2016 den eDay Salzburg. Dabei haben Besucher die Möglichkeit sich über Neuigkeiten aus der Informations- und Kommunikationstechnologie zu informieren. Die knapp 400 Besucher beim letztjährigen eDay haben gezeigt, dass das Konzept immer mehr Zuspruch findet....
628
628
Sponsors gesucht!
Jetzt Sponsor werden beim eDay 2016!

Die Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie veranstalten am 3. März 2016 den eDay Salzburg. Dabei haben Besucher die Möglichkeit sich über Neuigkeiten aus der Informations- und Kommunikationstechnologie zu informieren.

Die knapp 400 Besucher beim letztjährigen eDay haben gezeigt, dass das Konzept immer mehr Zuspruch findet. Da dieses Jahr das Event am gleichen Tag stattfindet wie sein Wiener Pendant, wird eine noch größere mediale Aufmerksamkeit erreicht werden.

Mit IT-Wissen überzeugen

Salzburger IT-Experten haben damit die Möglichkeit ihre Expertise vor einem großen Publikum zu präsentieren. Dabei können die Unternehmer unter verschiedenen Sponsoren-Paketen wählen. Schon ab 150 Euro sind Sponsoren am eDay dabei. Die Pakete reichen von der Auflage des Firmenflyers am Veranstaltungstag, über die Ausstellung des firmeneigenen Roll-Ups im Foyer bis zu einem eigenen Info-Stand. „Der eDay ist eine sehr gute Gelegenheit für IT-Spezialisten ihr Können zu zeigen und neue Kundschaft von sich zu überzeugen“, weiß Fachgruppenobmann Dr. Wolfgang Reiger.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung als Sponsor finden Sie hier.