Zum Hauptinhalt springen

Neue Dienstleistungsdimension für „die Apotheke der Zukunft“

Seit über 20 Jahren ist DI Franz Schätz in Vertrieb und Marketing aktiv. Inspiriert durch den Betrieb seiner Gattin - der Tassilo Apotheke in Mattsee - gründete er im August 2020 das Unternehmen Dienst am Kunden, das sich auf die Optimierung des Endkundenvertriebes von Apotheken...
189
189
Für Apotheken der Zukunft: Franz Schätz bringt Geschäftserfahrung aus 21 Jahren Konzerntätigkeit, davon 18 Jahre in Führungsverantwortung, mit und kennt die Bedarfe und Notwendigkeiten einer Apotheke vom Apothekenbetrieb seiner Frau und ihrer Kunden.
Mit Dienst am Kunden hat DI Franz Schätz ein junges Unternehmen gegründet, das von seinen starken Partnern, einer starken Idee und viel Erfahrung aus allen Bereichen lebt.

Seit über 20 Jahren ist DI Franz Schätz in Vertrieb und Marketing aktiv. Inspiriert durch den Betrieb seiner Gattin – der Tassilo Apotheke in Mattsee – gründete er im August 2020 das Unternehmen Dienst am Kunden, das sich auf die Optimierung des Endkundenvertriebes von Apotheken spezialisiert.

Das Ergebnis ist ein einzigartiges, innovatives und digitales Vertriebskonzept namens apo-me®: Mit apo-me® verbindet DI Franz Schätz das Alleinstellungsmerkmal der niedergelassenen Apotheken, nämlich die persönliche Betreuung mit dem Komfort des digitalen Einkaufs, für Endkunden.

Mehr als ein Apotheken Webshop: digitale Beratung

Das Unternehmen Dienst am Kunden bietet damit weitaus mehr, als eine einfache Webshoplösung. apo-me® ist ein digitales Beratungs- und Bestellinstrument, das den Kund*Innen ein One-Stop Shopping in der Apotheke garantiert. Es erweitert die Abholmöglichkeit sowohl rezeptfreier als auch rezeptpflichtiger Ware auf 24/7 auch dann, wenn die Apotheke nicht Bereitschaftsdienst hat“ so DI Franz Schätz.

apo-me® verbindet Kunden in Echtzeit mit dem IT-Abwicklungs-System ihrer persönlichen Apotheke. Das apo-me Portal des Apothekenteams stellt die effiziente Abwicklung der Anfragen in der Apotheke sicher. Abholen kann der Kunde seine bestellten Produkte rund um die Uhr, via Abholsafe inkl. Rezeptprüfung.

Nach dem erfolgreichen Start von apo-me® in der Tassilo-Apotheke, öffnet Dienst am Kunden seine digitale Serviceleistung nun allen Apotheken. Der Vorteil liegt auf der Hand: Arbeitsprozesse werden digital vereinfacht und effizienter gestaltet. Somit bleibt Zeit für das Wichtigste: die persönliche Beratung und Betreuung der Kund*Innen in der Apotheke.

Kontakt:




dienst-am-kunden.com, DI Franz Schätz
Moosstraße 126c, 5020 Salzburg
Tel: +43-664-3811471
Mail: franz.schaetz@dienst-am-kunden.com
Web: https://www.dienst-am-kunden.com