Motivierende Vorträge für mehr Erfolg

Mit seinen Vorträgen motivieren – das ist das Ziel des mehrfach ausgezeichneten Unternehmensberaters und Top-Speakers Mag. Gabriel Schandl, CSP, CMC aus Oberndorf. „Ich will mit meinen Vorträgen Menschen, Teams und Unternehmen dazu motivieren, ihr volles Potenzial zu entfalten. Motivationstrainer gibt es viele, mir geht es...
162
162
Gabriel Schandl
Top-Speaker Mag. Gabriel Schandl, CSP, CMC begeistert und motiviert mit seinen Vorträgen und Seminaren.

Mit seinen Vorträgen motivieren – das ist das Ziel des mehrfach ausgezeichneten Unternehmensberaters und Top-Speakers Mag. Gabriel Schandl, CSP, CMC aus Oberndorf. „Ich will mit meinen Vorträgen Menschen, Teams und Unternehmen dazu motivieren, ihr volles Potenzial zu entfalten. Motivationstrainer gibt es viele, mir geht es um knackige Impulse, die nachhaltig wirken“, sagt Schandl, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Wirtschaftscoach und europaweit tätiger Vortragsredner verfügt. Und dieses Motivieren gelingt ihm, denn dass Schandl sein Handwerk beherrscht, beweisen seine vielen Auszeichnungen. „Nicht alle Preise haben die gleiche Wertigkeit, aber wenn ein Preis wirklich verdient ist, ist er auch glaubwürdig“, betont Schandl. Er wurde unter anderem mit dem Constantinus Award ausgezeichnet und die US-amerikanischen National Speakers Association verlieh Schandl den „Certified Speaking Professional“. Dafür gelten strenge Kriterien wie eine zehnjährige erfolgreiche Tätigkeit am Markt und die Beurteilung durch eine Fachjury. Kürzlich wurde Schandl für den Red Fox Award nominiert und das Magazin „Erfolg“ zählt ihn zu den Top-100-Erfolgstrainern.

Gebucht wird Schandl häufig als Keynote-Speaker und Vortragender für Veranstaltungen wie Netzwerktreffen, Dinner-Events, Führungskräftetagungen, Intensivseminare, Kick-Off-Veranstaltungen, Kongresse, Messen, Motivationsveranstaltungen, Fachtagungen und Vertriebsevents. Zu seinen Leistungen zählen auch Seminare, Strategieberatung, Führungskräfte-Training, Coaching und Trainer-Ausbildung. „Als akkreditierter Ausbilder führe ich auch offene Lehrgänge und Ausbildungen zum ISO-zertifizierten Fachtrainer durch. Dabei geht es um eine Trainer-Ausbildung, die auf der einen Seite kompakt ist, also auf Ihre Zeit Rücksicht nimmt, auf der anderen Seite die nötige inhaltliche Qualität hat, um die Arbeit als Trainer zu unterstützen“, so Schandl.

Kontakt:
Mag. Gabriel Schandl, CSP, CMC
Brückenstraße 13
5110 Oberndorf
Tel.: 0664/8547987
E-Mail: sekretariat@gabrielschandl.com
Internet: www.gabrielschandl.com