Spezialist beim „Home-Office“

In Zeiten des Coronavirus gewinnt das Arbeiten von zu Hause sprunghaft an Bedeutung und Spezialisten in diesem Bereich sind besonders gefragt.  Das Computer Center Lorentschitsch in Salzburg war auch zur Zeit des Lockdowns voll einsatzfähig. Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen wurden alle Reparaturen, Wartungsarbeiten und Beratungen...
27
27
Gerald Fürlinger, Karl Lorentschitsch
Das Computer Center Lorentschitsch bietet seit 42 Jahren verlässlichen IT-Rundumservice. Im Bild: die Geschäftsführer Ing. Gerald Fürlinger und Ing. Karl Lorentschitsch

In Zeiten des Coronavirus gewinnt das Arbeiten von zu Hause sprunghaft an Bedeutung und Spezialisten in diesem Bereich sind besonders gefragt.  Das Computer Center Lorentschitsch in Salzburg war auch zur Zeit des Lockdowns voll einsatzfähig. Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen wurden alle Reparaturen, Wartungsarbeiten und Beratungen prompt durchgeführt. „Der abrupte Wechsel ins Home-Office beim Start des Corona-Lockdowns war für viele Unternehmen und Arbeitnehmer eine große Herausforderung. Wir haben uns aber sofort auf die Situation eingestellt, waren durchgehend da und haben die Kunden mit Leihgeräten versorgt. Unsere ganze Mannschaft war stets motiviert und voll im Einsatz, um die Firmen ‚coronafit‘ zu machen“, betont Geschäftsführer Ing. Gerald Fürlinger.

Seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner in jeder Situation

1978 gegründet, steht das Computer Center Lorentschitsch seit über 40 Jahren für ein individuelles Rundumservice in allen Belangen rund um Soft- und Hardwarelösungen. Heute hat das Unternehmen rund 25 Mitarbeiter und mehr als 17.000 Kunden – vorwiegend aus dem Gewerbe und dem öffentlichen Bereich – setzen auf die Erfahrung und Zuverlässigkeit des Spezialisten. „Eines unserer Erfolgsgeheimnisse ist, dass wir stets versuchen, individuell auf unsere Kunden einzugehen. Mit sehr vielen davon arbeiten wir seit Jahrzehnten zusammen und kennen einfach ganz genau deren Wünsche und Bedürfnisse. Hier bieten wir rasche, einfache und solide Lösungen“, erklärt Ing. Karl Lorentschitsch, Geschäftsführer des Familienunternehmens. Bekannt ist das Computer Center Lorentschitsch vor allem auch durch die prompte Soforthilfe bei Notfällen. Wenn einmal „der Hut brennt“, wird die Möglichkeit der Reparatur direkt im Shop geboten (Öffnungszeiten: MO-FR von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr).

Kontakt:
Computer Center Lorentschitsch GmbH
Rott Au 20
5020 Salzburg
Tel.: 0662/66 05 05
E-Mail: office@lorentschitsch.at
Internet: www.lorentschitsch.at