Praxis-Know-How: Seminar zum persönlichen Kundengespräch

Customer Relationship ist ein fragiles Unterfangen: Oftmals reicht schon ein falsches Wort oder ein Anruf zur unpassenden Zeit um den Kunden zu verärgern. Damit dies nicht passiert bietet die UBIT Salzburg am Dienstag, 8. März, von 16 bis 18 Uhr ein Seminar zum persönlichen Kundengespräch...
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Das Kundengespräch ist das A und O für eine gute Customer Relationship.
Mann und Frau bei einem Beratungsgespräch

Customer Relationship ist ein fragiles Unterfangen: Oftmals reicht schon ein falsches Wort oder ein Anruf zur unpassenden Zeit um den Kunden zu verärgern. Damit dies nicht passiert bietet die UBIT Salzburg am Dienstag, 8. März, von 16 bis 18 Uhr ein Seminar zum persönlichen Kundengespräch an.

Der Unternehmensberater Peter Mörwald gibt dabei hilfreiche Tipps, wie man erfolgreich einen Termin vereinbart oder auch zum passenden Zeitpunkt die richtigen Fragen stellt. Daneben ist das Beschwerdemanagement ein wichtiger Teil dieses Vortrags. Die Teilnehmer sollen sich aneignen, wie Gespräche mit den Kunden effektiv geführt werden. Auf welche Weise eine gute Gesprächsvorbereitung funktioniert, steht ebenfalls im Fokus des Seminars. Was muss alles gesagt werden und welche Informationen sind nicht erwähnenswert? Wer all dies berücksichtigt spart nicht nur Zeit, sondern sorgt für eine bestmögliche Customer-Relationship.

Anmelden können sich Mitglieder der Sparte Information und Consulting unter der Telefonnummer 0662/8888-407 oder via E-Mail an npongruber@wifisalzburg.at. Der IC-Spezialtarif beträgt 90 Euro (mehrwertsteuerfrei).

 

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